Herzlich willkommen bei

TT Marcus Hansen

Die Seite ist noch in Arbeit so nach und nach wird das was !!!!

 

Hallo ich bin Marcus Hansen geb.24.11.1975 habe vor einem Jahr wieder mit Tischtennis angefangen!

In jungen Jahren habe ich immer Hobby mäßig auf Steinplatten gespielt und bei Freunden die eine Platte hatten! Dann mal für 1 oder 2 Monate im Verein gespielt TV Niederrad, neben bei Tennis, Hockey und im Winter  immer Schlittschuhlaufen auf der Eisbahn am Stadion. War halt Fußballspieler von klein an gekickt TSG Niederrad -SKG Niederrad - Neu Isenburg - Schoppe Mannschaft und von dort nach 2 Jahren Pause wieder wo ich das Kicken angefangen habe TSG Niederrad 1. Mannschaft.

Dann 1999 als ich im Urlaub war im Hotel spielte ich mal wieder TT und sagte ich mir " Du machst ja keinen Sport mehr also wenn du wieder in Deutschland bist fang wieder an zu Spielen.

Schläger gekauft und wieder angefangen bei TV Niederrad 2 - 3 Jahre lang.

War schöne Zeit gute Freunde gefunden und meine jetzige Frau !

Dann Umzug nach Sossenheim, neun Jahre Pause kein Sport mehr, durch mein Sohn der in der Schüler Ag Tischtennis spielte und jetzt auch im Verein ist, habe ich auch wieder angefangen, wie gesagt seit 1 Jahr was mir auch sehr viel Spaß macht. Nette Leute im Verein ach so der Verein SG 1878 Sossenheim!

Bin nicht der beste Spieler aber es macht Spass wieder zu Spielen, bin 2011 in der Vereinmeisterschaft in der C Herren Sieger geworden alles was drunter war als TTR 1205.

 

 

Da kommen noch ein paar Video´s dazu!!!

 


Sie sind Besucher Nr.

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!